Welcome!
Wir sehen unsere Aufgabe darin, unsere Kunden in allen Fragen rund um Empfang, Telefonzentrale und Poststelle auf hohem Niveau umfassend und kompetent zu unterstützen. Im Gegensatz zu klassischen Personalvermittlern sind wir nicht im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung tätig, sondern betreuen als Dienstleister im Rahmen des Outsourcings die Empfänge renommierter Unternehmen selbständig und eigenverantwortlich.
Unsere Mitarbeiter*innen sind
mehrsprachig
computererfahren
zeigen durch Kommunikationsschulungen ein professionelles Verhalten sowohl am Telefon als auch im persönlichen Umgang
sind auch in stressigen Situationen flexibel und belastbar
haben ein gepflegtes und sympathisches Auftreten
Somit haben unsere Kunden die Garantie, keine krankheits- oder urlaubsbedingten Ausfälle mehr hinnehmen zu müssen, da das Welcome-Konzept mit einschließt, im Vakanzfall auch kurzfristig sofort geschultes, an dem betreffenden Empfang eingearbeitetes und unseren Kunden persönlich bekanntes Personal einzusetzen.
Unternehmensphilosophie
Die Wertschätzung unserer Kunden und Mitarbeiter*innen steht im Mittelpunkt unserer Dienstleistung. Dies ist unsere Unternehmensphilosophie und gleichzeitig Basis für das eigenverantwortliche Handeln unseres Teams.
Unser Teambild
Unsere Dienstleistung wird von Menschen erbracht. Wir sind verantwortungsbewusst, ehrlich, leistungsfähig und leistungsbereit. Wir sind zuverlässig, flexibel und halten unsere Verpflichtungen ein. Und wir sind Optimisten.
Für eine erfolgreiche Zusammenarbeit ist die Entwicklung und Entfaltung dieser Eigenschaften eine wesentliche Voraussetzung. Deshalb motivieren und unterstützen wir uns gegenseitig, schaffen eine positive Arbeitsatmosphäre und verbuchen unsere Erfolge als Teamerfolge.
Unser Selbstverständnis
Wir unterstützen unsere Kunden dabei, sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren zu können, indem wir selbständig und eigenverantwortlich unsere Aufgaben wahrnehmen. Offene und ehrliche Kommunikation, Vertrauen und Respekt sind die Basis der Zusammenarbeit mit unseren Kunden und unseren Mitarbeitern*innen. Sie bilden das Fundament für Zufriedenheit, Nachhaltigkeit und Qualität.
Wir wollen als Unternehmen durch Flexibilität und partnerschaftliche Fairness den wirtschaftlichen Erfolg. Wir sind als verlässlicher Partner inhabergeführt und unabhängig. Wir übernehmen Verantwortung für unser Handeln und unsere Entscheidungen. Dabei gehen wir mit gutem Beispiel voran und halten Versprechen ein.
Unsere Kernkompetenz
Kundenorientierung ist für uns eine Herzensangelegenheit. Wir unterstützen unsere Kunden umfassend und kompetent in allen Fragen rund um Empfang, Telefonzentrale und Poststelle. Wir stellen die Wünsche unserer Kunden in den Mittelpunkt mit unserer Fähigkeit, fachliches Know-how mit ganzheitlichem Denken zu verknüpfen.
Wir stehen Neuerungen offen gegenüber und konzentrieren uns darauf, Entscheidungen und Arbeitsabläufe voranzutreiben. Wir haben Erfahrung, Wissen und Freude bei unserer täglichen Arbeit. Im Team wollen wir durch ein hohes Maß an Servicementalität zum Erfolg unserer Kunden beitragen.
Unser Anspruch
Wir sind uns unserer verantwortungsvollen Stellung als Dienstleister bei unseren Kunden bewusst und werden das Vertrauen, das man in uns setzt, nicht enttäuschen. Wir verpflichten uns, Aufgaben gewissenhaft und zeitnah zu erfüllen. Wir stellen uns den Anforderungen unserer Kunden an Flexibilität, Kompetenz und Innovation. Wir arbeiten loyal mit unseren Kunden und Kollegen*innen zusammen.
Wir streben nach hoher Kundenzufriedenheit und arbeiten aktiv an der Verbesserung aller Arbeitsabläufe. Der kontinuierliche Austausch mit unseren Kunden und Kollegen*innen ist ein wichtiger Bestandteil dieses Entwicklungsprozesses. Wir verstehen Anregungen als Chance zur Verbesserung und sichern kurzfristige Lösungen zu.
Oberstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Unser eigener Erfolg ist davon nicht zu trennen.
Unser Verhaltenskodex
Wir sind überzeugt, dass alle geschäftlichen Aktivitäten durch einen fairen, verlässlichen und respektvollen Umgang miteinander geprägt werden.
Deshalb verpflichten wir uns: Diskriminierung, Mobbing und Verletzung der Privatsphäre nicht zu dulden. Keine unzulässige Weitergabe von vertraulichen, persönlichen und personenbezogenen Daten unserer Kunden und Kollegen*innen.
Keine Geschenke oder andere Zuwendungen auszutauschen, die über das normale Maß gebotener Gastfreundschaft oder geringwertiger Gelegenheitsgeschenke hinausgehen.
Keine Bereicherung und keine unrechtmäßige Aneignung fremden Eigentums.
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