Kunden | Referenzen

Für unsere Kunden im Rhein-Main-Gebiet sind wir nicht nur Empfangsdienstleister, sondern vertrauensvoller und zuverlässiger Partner. Unternehmen aus den unterschiedlichsten Bereichen greifen gerne auf unser Know-how im Empfangsbereich zurück und nutzen unsere professionellen Empfangs-, Telefonzentralen- und Poststellen-Leistungen.

 
Wie zum Beispiel:
   Banken
   Versicherungen
   Investmenthäuser
   Unternehmensberatungen
   Werbeagenturen
   IT-Unternehmen
   Unternehmen aus dem pharmazeutischen
und technischen Bereich
   Rechtsanwalts- und Wirtschaftskanzleien

Seit nunmehr drei Jahren gestaltet sich die Zusammen­arbeit mit Welcome Empfangs­dienstleistungen einwandfrei. Wir haben Sie als einen zuverlässigen, flexiblen und seriö­sen Geschäfts­partner kennen- und schätzen gelernt. Gleich­zeitig erweisen sich Ihre einge­setzten Mitarbeiter als flexibel, kompe­tent und einsatz­freudig. Dies nehmen wir zum Anlass, uns heute bei Ihnen für die ver­trauensvolle Zusammen­arbeit zu bedanken.

Welcome als Dienstleister versteht unsere besonderen Anforderungen stets präzise und setzt langfristig Empfangs­leute bei uns ein, die alle Voraussetzungen erfüllen, unseren Erwartungen vollum­fänglich entsprechen und stets fleißig und zuverlässig sind. Ihre Mitarbeiter überzeugen nicht nur durch ihre Qualifikation, fachliche und soziale Kompetenz sondern sind auch persönlich und in ihrem Auftreten sympathisch und teamorientiert. Wir führen diese positiven Merkmale nicht zuletzt auf Ihre engagierte, persönliche Betreuung und kunden­spezifische Auswahl Ihrer Mitarbeiter zurück.

Urlaubsbedingte und auch kurzfristige krankheitsbedingte Ausfälle stellen für uns, dank Welcome, kein Problem mehr dar! Besonders zu schätzen wissen wir auch die statt­findenden Feedback-Gespräche mit der Welcome-Teamleiterin oder der Geschäfts­führung selbst. Somit vertrauen wir auch weiterhin auf „unser“ Welcome-Empfangs­team, das professionell und in allen Situationen schnell reagiert und im besten Sinne unser Aushängeschild gegenüber unseren Kunden und Besuchern ist. Diese ehrliche und angenehme Zusammenarbeit möchten wir heute nicht mehr missen und empfehlen Sie als zufriedener Kunde gerne weiter.

…Start ist geglückt. Unsere Welcome-Teamleiterin hat alles im Griff. Die ersten Heraus­forderungen haben wir schon gehabt und mit Bravour gemeistert. Die Einar­beitung läuft auf vollen Touren. Ich freue mich auf die weitere, vertrauensvolle Zusammen­arbeit mit Ihnen und Ihrem Haus. Beste Grüße!

Für uns als Unternehmen der Finanz­dienstleistungsbranche ist der Empfang und die Telefonzentrale der Dreh- und Angel­punkt unseres Hauses und eine wichtige Visitenkarte nach außen. So haben Sie uns nicht nur in der Theorie sondern auch in der Praxis von Ihrem Konzept und Ihrer Firmen­philosophie überzeugt. Diese sieht neben einer indivi­duellen, kunden- und bedarfsorien­tierten Personalauswahl eine gezielte Einarbeitung sowie Schulungen für Ihre Mitarbeiter vor. Damit heben Sie sich von Ihren Mitbewerbern ab.

Wir sind mit der Betreuung unseres Empfangs mit Telefon­zentrale sehr zufrieden – und dies nun schon im 5. Jahr! Daneben sind Sie auch für die Organisation und das Handling unserer angeschlossenen Post­stelle verantwortlich, einer zusätzlichen Herausforderung, die von Ihren Mitarbeitern täglich mit Bravour gemeistert wird. Ihre bei uns eingesetzten Mitarbeiter/innen ver­stehen es, mit jedem Besucher und Mitarbeiter freundlich und professionell umzugehen und auch hektische Situationen souverän zu bewältigen. Wir haben das sichere Auftreten, die repräsentativen Umgangs­formen und die kompetente Teamleitung Ihrer Kolleginnen und Kollegen schätzen gelernt.

…Zunächst einmal haben wir nur positive Rückmeldungen aus unseren Abteilungen zur neuen Empfangsbesetzung erhalten. Das Welcome-Team hat sich sehr schnell in unsere Prozesse hinein­gefunden und betreut professionell unsere internen wie externen Kunden. Viele kleine Themen, die in der Vergangenheit nicht die notwendige Auf­merksamkeit gefunden haben, konnten so bereits angegangen werden. Auch die Aufräumaktion ist sehr positiv wahrge­nommen worden. Sicherlich stellen beide Seiten aktuell noch vielen ad-hoc Themen fest, wo wir selbst noch klare Strukturen und Prozessabläufe schaffen müssen – doch ich bin sicher, dass wir hier gemeinsam miteinander lernen werden. Gern übermitteln wir unseren Dank an Ihr Welcome-Team! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!