Ihr Service-Anspruch ist
uns Verpflichtung! Wir bieten Ihnen ein Konzept, das individuell auf Sie als Kunde zugeschnitten ist. Ihre Anliegen werden von uns ernst genommen und bleiben nicht
unerfüllt.
Mitarbeiter können alles
erreichen, wenn sie motiviert und bestgeschult sind. Aus diesem Grund schulen wir unser Welcome-Empfangsteam für einen bewussten Umgang mit ihrer persönlichen Einstellung, sensibilisieren sie für eine ziel- und lösungsorientierte Kommunikation und für ein überzeugendes Auftreten am Empfang. Halbe Sachen würden auch nur halbe Erfolge bringen. Eben von allem nur
ein Bisschen.
Service with a smile
»Sie und Ihre Mitarbeiter*innen betreten morgens Ihre Büroräume und werden mit einem Lächeln und einem fröhlichen „Guten Morgen" empfangen. Ihre Geschäftsgäste und Besucher*innen erfahren bei Eintreten in Ihre Räumlichkeiten eine zuvorkommende und freundliche Begrüßung, sie werden kompetent angemeldet und weitergeleitet oder bei Wartezeiten nett bewirtet ...«
Ihr Serviceanspruch ist uns Verpflichtung! Wir bieten Ihnen ein Konzept, das individuell auf Sie als Kunde zugeschnitten ist.
Denn Ihr Empfang ist Ihr Aushängeschild, gemäß dem Motto: „Der erste Eindruck zählt“. Dieser erste persönliche oder telefonische Eindruck entscheidet über eine positive oder negative Grundhaltung der Besucher und Anrufer. Professionalität und Leistungsfähigkeit Ihres Unternehmens werden subjektiv eingeschätzt und bewertet. Deshalb definieren wir gemeinsam mit unseren Kunden das Anforderungsprofil an unsere „Ihre“ Mitarbeiter*innen. Sympathisches und kompetentes Auftreten ebenso wie ein gepflegtes Äußeres sind hierbei selbstverständlich. Gemeinsam mit unserem Welcome-Team bieten wir Ihnen eine zuverlässige Empfangsbesetzung, die sich durch serviceorientiertes Denken und Handeln auszeichnet.