Ihr Service-Anspruch ist

uns Verpflichtung! Wir bieten Ihnen ein Konzept, das individuell auf Sie als Kunde zugeschnitten ist. Ihre An­liegen werden von uns ernst genommen und bleiben nicht

unerfüllt.

Mitarbeiter können alles

erreichen, wenn sie motiviert und bestge­schult sind. Aus diesem Grund schulen wir unser Welcome-Empfangsteam für einen bewuss­ten Umgang mit ihrer persönlichen Einstellung, sensibilisieren sie für eine ziel- und lösungs­orientierte Kommu­nikation und für ein über­zeugendes Auftreten am Empfang. Halbe Sachen würden auch nur halbe Erfolge bringen. Eben von allem nur

ein Bisschen.

Service with a smile

»Sie und Ihre Mitarbeiter betreten morgens Ihre Büroräume und werden mit einem Lächeln und einem fröhlichen „Guten Morgen" empfangen. Ihre Geschäftsgäste und Besucher erfahren bei Eintreten in Ihre Räumlichkeiten eine zuvorkommende und freundliche Begrüßung, sie werden kompetent angemeldet und weitergeleitet oder bei Wartezeiten nett bewirtet ...«

Ihr Serviceanspruch ist uns Verpflichtung! Wir bieten Ihnen ein Konzept, das individuell auf Sie als Kunde zugeschnitten ist.

Denn Ihr Empfang ist Ihr Aushängeschild, gemäß dem Motto: „Der erste Eindruck zählt“. Dieser erste persönliche oder telefonische Eindruck entscheidet über eine positive oder negative Grundhaltung der Besucher und Anrufer. Professionalität und Leistungsfähigkeit Ihres Unternehmens werden subjektiv eingeschätzt und bewertet. Deshalb definieren wir gemeinsam mit unseren Kunden das Anforderungsprofil an unsere „Ihre“ Mitarbeiter/innen. Sympathisches und kompetentes Auftreten ebenso wie ein gepflegtes Äußeres sind hierbei selbstverständlich. Zusammen mit unseren Kolleginnen und Kollegen bieten wir Ihnen eine zuverlässige Empfangsbesetzung, die sich durch serviceorientiertes Denken und Handeln auszeichnet.