Welcome!

Wir sehen unsere Aufgabe darin, unsere Kunden in allen Fragen rund um Empfang, Telefonzentrale und Poststelle auf hohem Niveau umfassend und kompetent zu unterstützen. Im Gegensatz zu klassischen Personalvermittlern sind wir nicht im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung tätig, sondern betreuen als Dienstleister im Rahmen des Outsourcings die Empfänge renommierter Unternehmen selbständig und eigenverantwortlich.


Unsere Mitarbeiter*innen sind

 

   mehrsprachig
   computererfahren
   zeigen durch Kommu­nikations­schulungen ein professionelles Verhalten sowohl am Telefon als auch im persönlichen Umgang
   sind auch in stressigen Situationen flexibel und belastbar
   haben ein gepflegtes und sympathisches Auftreten

Somit haben unsere Kunden die Garantie, keine krank­heits- oder urlaubsbedingten Ausfälle mehr hinnehmen zu müssen, da das Welcome-Konzept mit einschließt, im Vakanzfall auch kurzfristig sofort geschultes, an dem betreffenden Empfang einge­arbeitetes und unseren Kunden persönlich bekanntes Personal einzusetzen.
 

Unternehmens­philosophie

Die Wertschätzung unserer Kunden und Mitarbeiter*innen steht im Mittelpunkt unserer Dienstleistung. Dies ist unsere Unternehmens­philosophie und gleichzeitig Basis für das eigenverantwortliche Handeln unseres Teams.

Unser Teambild

Unsere Dienstleistung wird von Menschen erbracht. Wir sind verant­wortungsbewusst, ehrlich, leistungs­fähig und leistungsbe­reit. Wir sind zuverlässig, flexibel und halten unsere Verpflich­tungen ein. Und wir sind Optimisten.

Für eine erfolgreiche Zusam­menarbeit ist die Entwicklung und Entfaltung dieser Eigen­schaften eine wesentliche Voraussetzung. Deshalb motivie­ren und unterstützen wir uns gegenseitig, schaffen eine positive Arbeitsatmosphäre und verbuchen unsere Erfolge als Teamerfolge.

Unser Selbstverständnis

Wir unterstützen unsere Kunden dabei, sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren zu können, indem wir selbständig und eigenver­antwortlich unsere Aufgaben wahrnehmen. Offene und ehrliche Kommunikation, Ver­trauen und Respekt sind die Basis der Zusammenarbeit mit unseren Kunden und unseren Mitarbeitern*innen. Sie bilden das Fundament für Zufrie­denheit, Nachhaltigkeit und Qualität.

Wir wollen als Unternehmen durch Flexibilität und partner­schaftliche Fairness den wirtschaftlichen Erfolg. Wir sind als verlässlicher Partner inhaber­geführt und unabhängig. Wir übernehmen Verantwortung für unser Handeln und unsere Entscheidungen. Dabei gehen wir mit gutem Beispiel voran und halten Versprechen ein.

Unsere Kernkompetenz

Kundenorientierung ist für uns eine Herzens­angelegenheit. Wir unterstützen unsere Kunden umfassend und kompetent in allen Fragen rund um Empfang, Telefonzentrale und Poststelle. Wir stellen die Wünsche unserer Kunden in den Mittelpunkt mit unserer Fähigkeit, fachliches Know-how mit ganzheitlichem Denken zu verknüpfen.

Wir stehen Neuerungen offen gegenüber und konzentrieren uns darauf, Entscheidungen und Arbeitsabläufe voranzutreiben. Wir haben Erfahrung, Wissen und Freude bei unserer täglichen Arbeit. Im Team wollen wir durch ein hohes Maß an Service­mentalität zum Erfolg unserer Kunden beitragen.

Unser Anspruch

Wir sind uns unserer verant­wortungsvollen Stellung als Dienstleister bei unseren Kunden bewusst und werden das Vertrauen, das man in uns setzt, nicht enttäuschen. Wir verpflich­ten uns, Aufgaben gewissenhaft und zeitnah zu erfüllen. Wir stellen uns den Anforderungen unserer Kunden an Flexibilität, Kompetenz und Innovation. Wir arbeiten loyal mit unseren Kunden und Kollegen*innen zusammen.

Wir streben nach hoher Kunden­zufriedenheit und arbeiten aktiv an der Verbesserung aller Arbeits­abläufe. Der kontinuier­liche Austausch mit unseren Kunden und Kollegen*innen ist ein wichtiger Bestandteil dieses Entwicklungs­prozesses. Wir ver­stehen Anregungen als Chance zur Verbesserung und sichern kurzfristige Lösungen zu.

Oberstes Ziel ist die Zufrieden­heit unserer Kunden. Unser eigener Erfolg ist davon nicht zu trennen.

Unser Verhaltenskodex

Wir sind überzeugt, dass alle geschäftlichen Aktivitäten durch einen fairen, verlässlichen und respektvollen Umgang mitei­nander geprägt werden.

Deshalb verpflichten wir uns: Diskriminierung, Mobbing und Verletzung der Privatsphäre nicht zu dulden. Keine unzulässige Weitergabe von vertraulichen, persönlichen und personenbe­zogenen Daten unserer Kunden und Kollegen*innen.

Keine Geschenke oder andere Zuwendungen auszutauschen, die über das normale Maß gebotener Gastfreundschaft oder geringwertiger Gelegen­heitsgeschenke hinausgehen.

Keine Bereicherung und keine unrechtmäßige Aneignung fremden Eigentums.


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